Ekonip

DE DE DE

Über uns

Die Firma Ekonip Sp. z o.o. wurde 1997 gegründet. Seit Aufnahme ihrer Tätigkeit erbringt sie Leistungen im Bereich Lagerung, Transport und inländische Spedition der ihr anvertrauten Waren. Die intensive Entwicklung der Firma hat eine Erweiterung des Angebots an logistischen Leistungen ermöglicht, so dass die höchsten Ansprüche der Kunden und aktuellsten Rechtsvorschriften erfüllt werden.

Unsere Leistungen umfassen:

 

Das Lager ist für die Aufbewahrung von Waren in unterschiedlichen Sicherheitszonen eingerichtet. Grundlegende Parameter für die Aufbewahrung wie Temperatur und Feuchtigkeit werden vom System ständig überwacht.

Unsere Firma besitzt sämtliche notwendigen Genehmigungen und Befugnisse für die Lagerung von Waren und ihren Transport. Alle unsere Fahrzeuge eignen sich für die Beförderung gefährlicher Produkte. Darüber hinaus steht unseren Kunden ein Bürobereich mit Konferenzsaal zur Verfügung.

2006 haben wir unser damals bereits umfangreiches Leistungsangebot um die Abholung von Verpackungen beim Kunden, einschließlich umweltgefährlicher Verpackungen vom Typ „N“, erweitert. Während des gesamten Zeitraums unserer Tätigkeit haben wir uns eine stabile und starke Marktposition erarbeitet, die durch das Vertrauen unserer Kunden bestätigt wird, zu denen viele renommierte internationale Firmen gehören, darunter ein weltweit führendes Unternehmen für professionelle Hygiene.

Durch die Erweiterung des Lagers in den Jahren 2007 und 2013 sowie die Einführung modernster Brandschutzsysteme besitzt unser Lager nicht nur neue Palettenstellplätze, sondern auch ein vollständiges Sicherungssystem, das eine optimale Verwaltung der bei uns gelagerten Waren garantiert.

Ihnen stehen ein Team dynamischer und solider Mitarbeiter sowie unser Wissen und unsere Erfahrung im Logistikbereich zur Verfügung.