Ekonip

DE DE DE

Lagerhaus

Die Firma Ekonip Sp. z o.o. bietet die Vermietung von Lagerflächen in ihrem Lager in Radziejowice (Woiwodschaft Masowien) an. Wir besitzen Lagerflächen mit unterschiedlichen Größen.

Flächen können in Form eines Hochregallagers gemietet werden. Außerdem haben wir eine freie Lagerhalle, die wir vermieten oder gemäß Kundenbedarf gestalten können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Logistikleistungen an, nämlich:

Seit Gründung des Unternehmens spezialisieren wir uns auf die Lagerung und den Transport gefährlicher Güter. Wir besitzen eine große Erfahrung im Bereich der Gefahrgutlogistik für die Gefahrgutklassen 34.15.1, 6.18 und 9. Die Unterteilung des Lagers in verschiedene Sicherheitszonen erlaubt es uns, differenzierte Aufbewahrungsbedingungen für gefährliche und neutrale Waren zu schaffen.

Zusätzliche Flächen für die Konfektionierung und Komplettierung von Waren erlauben eine schnelle Abwicklung von Lieferungen. Zwei Umladeterminals gestatten es, Fahrzeuge effizient zu beladen und zu entladen.

Für die Sicherheit der Waren sorgen Alarmsysteme sowie die Mitarbeiter eines professionellen Wachdienstes. Nähere Angaben über die Sicherheit im Lagerbereich finden Sie auf der Unterseite SICHERE LAGERUNG.